Home

Aktuell

Anlagen

Kontakt

 

X

Aktuell Archiv

________________________________________________________________________________

 

Die Pandemie hat uns voll im Griff!

Schadensbegrenzung

Wie sie sicherlich aus den Medien erfahren haben, stecken alle Schausteller in der grössten Krise, die es je gegeben hat. Auch unser Betrieb ist keine Ausnahme. Einige von uns versuchen mit Pop-Up Chilbi‘s sich über Wasser zu halten und Andere, so wie wir gehen einer alternativen Beschäftigung nach. So können wir den finanziellen Schaden etwas verkleinern, so dass wir es vielleicht die Pandemie überstehen und wir unseren Betrieb nicht komplett verlieren. Zwar redet die Taskforce des Bundes davon, dass bis Anfang nächsten Jahrs die Pandemie im Griff ist, aber die Angst bleibt. Es sind bereits Veranstaltungen bis September 2021 abgesagt. Es gehen schon Schausteller auf das Sozialamt. Glücklicherweise müssen wir das noch nicht.


Wir werden dieses Jahr unseren Betrieb nicht mehr aufnehmen. Jedoch sind wir in den Vorbereitungen für das nächste Jahr. Wir hoffen das der einte oder andere Anlass dann doch durchgeführt wird und nicht alle nur Panik schieben.

Wir bleiben ZUVERSICHTLICH!

X